Der neue totale Krieg mit Anonymous

Deutschland, Religion , , , , ,

Nach dem Massaker in Paris feuert die Welt zurück. Amerikanische Bomberpiloten schickten ihre “Pakete” mit dem aufgemaltem Spruch “from Paris with love” in die Syrischen Ziele. Ob dabei auch unschuldige Menschen getroffen wurden, Kinder und Frauen, davon erfährt man hierzulande nichts.

Doch nicht nur das amerikanische, das russische und französische Militär handeln, während die heruntergewirtschaftete Bundeswehr nur Linsensuppe löffeln kann. Auch private Netzwerke rufen zum “totalen Krieg” auf: Anonymous richtete sich in mehreren Sprachen an die Völker:

Anonymous-Vertreter aus der ganzen Welt werden euch zur Strecke bringen. Ihr sollt wissen, dass wir euch finden und nicht mehr gehen lassen werden. Wir erklären euch den Krieg. Bereitet euch darauf vor. Das französische Volk ist stärker als ihr, und nach dieser Grausamkeit wird es noch stärker werden.

Dies soll, nach einem youtube-Video die “bisher größte Aktion“ gegen den Islamischen Staat werden.

Währenddessen zeigen sich deutsche Politiker handzahm und versuchen der Bevölkerung zu erklären, dass der Islam die Religion des Friedens sei und nichts mit dem Islam (des Terrors) zu tun habe. Man feiert sogar die etwa 30 Muslimen, die sich vor dem Brandenburger Tor in französischen Nationalfarben mit Pappschildern ablichten liessen. Auf diesen stand in etwa: “Wir sind Muslime und verurteilen den Terror”. Ob diese wenigen Menschen, ob die Pressemitteilungen einer islamischer Glaubensvertreter allerdings ausreichen, um nach Paris, nach Charlie Hebdo, nach Madrid, nach …. den Islam als friedlich zu verklären? Man darf nur hoffen und denken, das diese Religion, die nach Terror ruft, Kriege führt, Menschen misshandelt und tötet, sich selbst verrät.

Dennoch werden weder das Militär, noch Anonymous diesen Krieg beenden können. Es ist ein verlorener Krieg, zumindest so lange, wie Europa und Amerika ihre “Demokratie” auf Kosten von Menschenleben exportieren wollen. Es ist ein verlorener Krieg, solange man nicht jedem Staat, also auch der BRD, die volle Souveränität zugesteht und die Europäische Union wieder zu einem Bündnis erklärt. Nur somit können alle Völker und Nationen friedlich leben, da sie unabhängig reagieren können – und sich trotzdem unterstützen können. Das dies der Weltmacht USA, aber auch Frankreich, nicht gefällt, erleben wir täglich. Weltweit, im Massaker der Geschichte!

Kommentar verfassen