Ja, bitte noch mehr Asylanten…

Deutschland , ,

Die Hälfte der Deutschen ist dafür, mehr Asylanten aufzunehmen. Dies ergibt auch eine aktuelle Umfrage auf T-Online (siehe Bildschirmfoto).

Unbenannt-2

 

7 thoughts on “Ja, bitte noch mehr Asylanten…”

  1. Sehr schön, diese 50 Prozent ! Ich sehe aber nur, daß knapp 95 % dagegen sind. Man verdient sich den Begriff ” Lügenpresse ” sehr redlich.

    1. Ja, die Presse will sich verkaufen und der Profit spielt eine Rolle zudem werden einige Sachen von Zeitungen nicht gedruckt, da Sie aller Wahrscheinlichkeit da Verbote oder vorgeschrieben Regeln haben und diese nicht überschreiten dürfen.

  2. Ausländer und Flüchtlinge sollen da bleiben wo Sie sind, es erhitz die Gemüter, Flüchtlinge Immigranten möchten wir auch nicht als Beamte sehen. Auch nicht in der Regierung, es reicht langsam. Wohlmöglich wird es in naher Zeit zu einem Bürgerkrieg kommen wo Deutschland sich verteidigt ! Denn viele Menschen sind es satt bis zum Halse. Diese Überbevölkerung in Deutschland. Es hat nichts mit der Religion zu tun sondern damit andere Länder andere Sitten und Gebräuche, wo wir vom Gesetzgeber hier keine Vereinbarung haben einiges zu Unterbinden auch in dem Bezug auf Jungen / Mädchen zu beschneiden. Dann Ehrenmorde nimmt langsam überhand hier. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren aber unter diesen Umständen fällt es schwer da zu sortieren.

  3. Eine fiese Lüge der Lügenpresse, dass mit den 50%!
    Aber wie man sieht stimmt sie gar nicht 🙂
    Hätte mich auch sehr gewundert…
    Viel Erfolg bei Ihrem Buch Herr Gronemann.

Kommentar verfassen