Wer hat uns verraten …

Deutschland , , ,

die Sozialdemokraten, heisst es in einem Lied. Doch nicht nur Gabriels Gefolge, ist am Dilemma in Deutschland Schuld. Auch Grüne, CDU und Linke, Piraten … Alle diese selbsternannten Volksverräter hören nicht auf das Volk, arbeiten für andere Interessenten.

bramm-23-3-15Deshalb heisst es für jeden besorgten und kritischen Bürger: zeigt Euren Unmut! Egal ob kleine oder große Veranstaltungen, egal ob Mahnwache oder PEGIDA. Der Autor dieser Zeilen ist morgen, am Montag den 23.03, auf der BraMM in Luckenwalde. Ich erwarte keine 10.000 Menschen, aber einige Hundert, die ihre Meinung sagen und ausdrücken wollen. Ich erhoffe mir aus den vielen kleinen regionalen Aktionen, dass sie kleine Stiche verletzt, die unsere Regierung wachrüttelt. Deshalb fahre ich auch die 400 km ins Bundesland Brandenburg. Deshalb hoffe ich, dort den einen oder anderen zu treffen. Und ich hoffe, dass sich andernorts, eben nicht nur in Dresden, Leipzig, Berlin …., sondern auch in anderen Groß- und Kleinstädten Menschen zusammenfinden und friedlich gegen die derzeitige Politik in unserem Land demonstrieren. Nein wir brauchen keine Barrikaden, keine Molotwow-Cocktails, wie die Verbrecher in Frankfurt. Denn wir haben sachliche Argumente und Ängste. Wir wollen friedlich miteinander leben. Nur müssen wir den Mut – und an nichts anderem Mangelt es so manchem – haben, aufzustehen! Überall!

Viele kleine Stiche? Wie soll das gehen?  Sven Liebich aus Halle macht es uns immer wieder vor:

Kommentar verfassen