Statt Spenden

In eigener Sache , ,

Liebe Leser,

langsam, aber stetig, erholt sich der Preussische Anzeiger wieder von den Ausfällen im November, Dezember und Januar, der uns zum Serverumzug zwang. Noch ist nicht alles abgeschlossen, dennoch haben wir neue Ideen eingebracht.

So ist derzeit unser Spendenaufruf unterbrochen, denn wir wollen, dass auch unsere Leser etwas vom eingezahlten Penny Cent haben. Deshalb unsere Aktion “KMII“, die man am – Achtung Wortwahl: – rechten Rand nun findet. Statt Spende heisst es nun, bis zum 07.März,

“Es wird kalt: … zieh dich warm an:

Die Pullis sind nur bis zum 07. März zu erhalten! Also zeitlich begrenzt und somit limitiert. Für nur 23 Euro kann er dir gehören – kauf 2 oder 3 und spare an Versandkosten 😉

Ihre und Eure

Redaktion

 

One thought on “Statt Spenden”

  1. Pingback: Statt Spenden |

Kommentar verfassen