Zwei gute Petitionen

Allgemein, In eigener Sache ,

Sehr geehrte Leserinnen und Leser des Preußischen Anzeigers,
ich habe hier zwei Petitionen, deren Unterzeichnung dazu beitragen kann unser Land zu retten.
Die erste Petition richtet sich gegen die linksradikale Familienministerin Manuela Schwesig: http://www.aktion-kig.de/kampagne/Entlassen_l.html
Die zweite richtet sich gegen den rot/grünen Bildungsplan 2015 für Niedersachsen:
http://www.change.org/de/Petitionen/präsident-des-niedersächsischen-landtages-hannover-wir-lehnen-die-absicht-der-landesregierung-ab-in-niedersachsen-die-sog-sexuelle-vielfalt-zum-unterrichtsthema-an-grundschulen-zu-machen-der-rechtliche-status-quo-soll-daher-erhalten-bleiben
Die Schwesig schadet unserem Land bereits enorm und muss abgesetzt werden und der wahnwitzige Bildungsplan der rot/grünen Spinner wird bald eine ENORME MENGE Schaden in den Köpfen unserer Kinder anrichten! Wehren wir uns dagegen! Ich habe bereits beide Petitionen unterstützt und ich empfehle jedem klar denkenden Menschen das auch zu tun. Deutschland muss vor diesen Irren beschützt werden; daher bitte ich Sie liebe Leserinnen und Leser sich den Petitionen anzuschließen und sie im Internet ordentlich zu verbreiten.
Danke sehr.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Schwochert

Kommentar verfassen