Eine Abendandacht: Deutschland steht im Dunkeln

Allgemein, Deutschland , ,

Die folgenden 3 Minuten wurden zwar bereits am Freitag veröffentlicht – aber gerade am Sonntag hat man doch Zeit zum schauen:

Deutschland steht im Dunkeln – eine Abenderleuchtung vom Herausgeber des Preußischen Anzeigers (http://www.preussischer-anzeiger.de ) Hagen Ernst (steht ebenso im Dunkeln) zu Vizekanzler Gabriel (SPD) und seiner neuen Internetdomain, Merkel und Schumis Wintersporterlebnissen und zum yellowfacing in Fernsehserien. Selbst das Dschungelcamp wurde ins Licht gebracht! …
Kurzweilige Unterhaltung wird gewünscht!

 


 

 

 

One thought on “Eine Abendandacht: Deutschland steht im Dunkeln”

  1. Deutschland steht TATSÄCHLICH im Dunkeln, denn:

    Der liebe, gute William Hankel ist gestorben 🙁
    Das ist einfach nur traurig…
    Ich erinnere mich noch gut daran, wie ich ihm im Namen des "Orden der Patrioten" einen "Beschützer von Volk und Vaterland"-Orden zum Dank für seine Arbeit rund um die Eurokritik zugeschickt hat…, das ist gerade mal ca. ein halbes Jahr her.
    Schade das er jetzt gestorben ist; wo Deutschland so gute Männer wie ihn heute dringender denn je braucht.
    Ich vermisse ihn jetzt schon 🙁

    Deutschland hat einen guten Mann verlohren…

Kommentar verfassen