Ab sofort für die Tasche

Allgemein , , ,

Die Gratisaktion für Leser des Preußischen Anzeigers kam gut an:

Die Streitschrift “Konservativ aus der Konserve” wurde über Pfingsten mehr als 2000 mal aufgerufen und gut 500 mal auf der heimischen Festplatte gespeichert. Nun ist Pfingsten vorbei – aber “Konservativ aus der Konserve” gibt es weiter: als Buch zum downloaden oder gar als gedruckte Form. Letztere spart Papier und Tinte im heimischen Drucker.

Und das Taschenbuch wurde erweitert: So erwartet den Leser nun ein Vorwort von Marco Maier (freischaffender Schriftsteller und Autor), sowie einige kurze Ergänzungen. Und das zu einem Preis, bei dem der Drucker kaum mithalten kann, aber schauen (und bestellen) sie selbst!

PS: in den nächsten Tagen erscheint die nächste Streitschrift des Autors! Thema: Alternative für Deutschland – AfD. Mehr dazu erfahren Sie dann auch wieder an dieser Stelle!

One thought on “Ab sofort für die Tasche”

Kommentar verfassen