Gratisbuch

Allgemein , ,

Unser Autor Hagen Ernst stellt über Pfingsten seine Streitschrift “Konservativ aus der Konserve” exklusiv für die Leser des Preußischen Anzeigers ungekürzt aber kostenfrei zum lesen und herunterladen bereit. Die Streitschrift ist weiterhin auch über Amazon oder Bücher.de zu beziehen.

Die Leser der Streitschrift sind sich nicht immer einig. Es reicht von:

Absolut lesenswert.
Gut recherchiert.
Beschreibt auf’s Tüpfelchen genau unsere Parteienlandschaft.
Leicht und verständlich geschrieben.
Habe es in einem Rutsch durchgelesen. (Sylvia Dahlmann)

bis hin zu

Soll das eine Streitschrift für Rechtsradikalität werden? (amkaltmark)

Nun bilden Sie sich Ihre Meinung:

Für das Gratisbuch sind Sie leider zu spät!

Aber Sie können die Streitschrift in wenigen Tagen als Taschenbuch oder Ebook erwerben. Hinweise dazu gibt es dann in diesem Blog!

3 thoughts on “Gratisbuch”

  1. Habe diese nur 32 Seiten umfassende Publikation innerhalb kürzester Zeit “gefressen”. Das Grundproblem an der Schwäche der vielen kleinen konservativen Gruppierungen liegt meines Erachtens an dem viel zu beliebten “Kindergarten-Spiel” …wenn Der kommt, komm ich nicht,…mit dem kann ich aber nicht!
    Meine Herren, es kann doch nicht so schwer sein, einen kleinsten gemeinsamen Nenner zu finden und meinethalben ersteinmal eine “Zweckehe” einzugehen. Ich dante immer das große Ziel heisst Verfassung – Deutsche Werte – Traditionen. In diesem Sinne einfach mal drüber nachdenken! Mit vorzüglichen Grüßen der “Praetorianer”

Kommentar verfassen